Innentüren

Innentüren

Ich kümmere mich darum, dass seitens der Handwerker nur Qualitätsprodukte von Markenherstellern eingesetzt werden. Angefangen von den Baustoffen für das Mauerwerk, Dachdeckung, über die Heizungsanlage, die Sanitärobjekte, Elektroausstattung bis hin zu den Innentüren usw. Hier zeige ich Ihnen im Rahmen meiner Bau- und Leistungsbeschreibungen eine Auswahl der von den Handwerkern angebotenen Dekor-Innentüren (CPL).

CPL-Oberflächen sind eine echte Alternative zu Echtholz. Holzreproduktionen schaffen ein durchgängiges Türenbild im gesamten Wohnbereich und sind äußerst robust, widerstandsfähig, pflegeleicht und lichtecht. Dank hochwertiger Verarbeitung sind diese Türen echte Alltagswunder.

CPL ist ein mehrschichtiges Laminat mit vielen vorteilhaften Produkteigenschaften:

– lichtecht

– hitzebeständig

– wasserdampfbeständig

– kratzfest, stoßfest

– fleckenunempfindlich

– abriebfest und

– reinigungsresistent.

Dadurch ist die CPL-Oberfläche besonders strapazierfähig und pflegeleicht und hat auch nach vielen Jahren noch eine tolle, unveränderte Optik und somit lange Lebensdauer.

CPL Türen sind robust & wirtschaftlich

Garant Türen (Dekor)

Huga Türen (Dekor)

Lobo Türen (Dekor)

Seit 1925 Ihr zuverlässiger Baupartner